Microsoft liebt HP und das MacBook ist sexy!1 min read

Apple 5. April 2009 < 1 min read

author:

Microsoft liebt HP und das MacBook ist sexy!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nach dem Lauren bereits einen günstigen Laptop gesucht und gefunden hat, ist nun Giampaolo auf der Suche nach einem Notebook das portabel ist (gibt es ein Notebook das nicht portabel ist?), eine lange Batterie-Lebenszeit und Power hat. Und das ganze natürlich unter 1500 US-Dollar. Auch Giampaolo schaut sich unter anderem ein MacBook an und findet es „sexy“, aber die Power genügt ihm dann nicht.

Dennoch entscheidet sich auch Giampaolo für einen Laptop von HP: HP HDX mit 4GB RAM und einem 2.4GHz Prozessor. So langsam habe ich das Gefühl dass sich Microsoft die Spots hat von HP bezahlen lassen. Oder HP freut sich einfach riesig für die kostenlose Werbung… Aber fühlt sich dann Dell und Lenovo nicht vernachlässigt?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.