ApfelTisch1 min read

Apple 8. Mai 2009 < 1 min read

author:

ApfelTisch1 min read

Reading Time: < 1 minute
apfeltisch
Bildquelle: Andreas Hornung

Ihr erinnert Euch sicher noch an den stylischen iMac Tisch, welcher leider nur als Konzept angedacht war. Spontan waren einige ApfelBlog-Leser begeistert von dem Tisch und wollten einen solchen Tisch in eigener Regie bauen.

Daraus soll nun ein Crowdsourcing Projekt werden. Fachspezialisten aus verschiedenen Bereich wie Holz-, Metal- oder Kunststoffverarbeitung, Elektriker und CAD-Zeichner tragen einen kleinen Teil zum Projekt bei auf freiwilliger Basis. Bereits haben sich einige Personen gemeldet, doch wir suchen noch nach weiteren Mitwirker!

Mein Beitrag ist die Kommunikation und eine Plattform auf welcher sich die Helfer austauschen können. Regelmässig sollen dann über Bauarten oder andere Details Abstimmungen gemacht werden. Das ist Eure Chance an einem wirklich funktionalen Tisch mitzuarbeiten!

Unter der Adresse http://apfeltisch.pbworks.com wurde ein Wiki eingerichtet für das Projekt ApfelTisch. Alle die an dem Projekt mitmachen wollen sind herzlich willkommen an Board.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.