Apple auf der Überholspur

Apple 14. Oktober 2007

author:

Apple auf der Überholspur

(Am Rande erwähnt)

Ganz still und heimlich hat es Apple geschafft seinen Börsen Markt wert zu steigern und sich an den Erzrivalen big blue IBM an zu schleichen.

Seit je her ist Big Blue das erklärte Feindbild von Apple (was ich aus sehr persönlichen Gründen sehr gut heisse ;-) ), die alten grauen Männer standen stets im krassen Gegensatz zum jungen und hippen Auftreten von Apple.

Nun ist es so weit dass Apples Marktkapitalisierung in letzter Zeit, relativ schnell, auf 146 Milliarden US Dollar gestiegen ist, wogegen IBM, ziemlich langsam, auf 160 Milliarden Dollar steigt.

Da bleibt mir nur noch zu sagen, lasst endlich den Leoparden aus dem Tank und beglückt uns mit einer neuen Mac Produktereihe und ich unterstütze euch noch so gerne beim weiteren Wachstum :-D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.