Apple bringt eigenes Battery Case für iPhone 6s.1 min read

iPhone 8. Dezember 2015 < 1 min read
Apple bringt ein eigenes Betty Case für das iPhone.

author:

Apple bringt eigenes Battery Case für iPhone 6s.1 min read

Reading Time: < 1 minute

hat still und heimlich ein eigenes iPhone 6s Smart Battery Case in den Apple Online Store geschmuggelt.

Das wurde extra für das  6s und iPhone 6 entworfen und gibt dem Benutzernacht nur zusätzlichen Schutz, sondern auch einiges an Batterielaufzeit. Wie beim Apple Case, ist auch das Smart Battery Case innen mit einem weichen Futter aus Mikrofaser ausgestattet. Die Aussenseite besteht aus seidig weichem Silikon und liegt gut in der Hand, bzw. rutscht somit auch nicht einfach aus der Hand.

Das Smart Battery Case sorgt für eine verlängerte Sprechdauer von bis zu 25 Stunden oder bis zu 18 Stunden lang mit LTE im Internet surfen. Das Battery Case hat eine intelligente Batterieanzeige welche automatisch auf dem Sperrbildschirm des iPhone und in der Mitteilungszentrale angezeigt wird. So weiss man immer, wie viel Leistung noch bleibt.

Ein Lightning-Anschluss ist vorhanden und auch der Kopfhörer Anschluss ist freigegeben, allerdings sollte man sich vergewissern, dass der Kopfhörer-Stecker lang und dünn ist, so wie die Stecker von Apple, ansonsten könnte der Stecker nicht passen… Das Case passt auch wunderbar auf das iPhone Lightning Dock.

Zu haben gibt es das Smart Battery Case nur für und in den Farben weiss und Anthrazit für 109.- Franken.

Ich als iPhone 6s Plus Benutzer brauche zum Glück kein Case, denn das Plus verfügt über einen super Akku und damit kann ich, wenn es sein muss, auch mal auf das nächtliche Aufladen verzichten und hab am nächsten Tag noch genügend Power um durch den Tag zu kommen. Beim iPhone 6s kann es aber, je nach Nutzen, schon mal eng werden… Nutzt ihr Battery Cases?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.