Apple ist (fast) bereit für den iPad-Tag1 min read

iPad 27. März 2010 < 1 min read

author:

Apple ist (fast) bereit für den iPad-Tag1 min read

Reading Time: < 1 minute

So wie es aussieht, bereitet sich Apple nun auf die Auslieferung der im amerikanischen Online-Store bestellten Geräte vor. Wer sich nämlich zu den Glücklichen zählen darf, die eine iPad-Vorbestellung in USA machen konnte, wurden gestern Nacht mit einer Kreditkarten belasten überrascht. Apple hat für die bestellten iPads die angefallenen Kosten eingezogen. Auch ein Blick in den Order-Status zeigt, dass die Gerät pünktlich am 3. April 2010 an die Adressen in Amerika ausgeliefert werden.

Die bereits vermuteten Lieferprobleme beim Zubehör scheinen sich jedoch zu bestätigen! Denn während die iPad pünktlich beim Empfänger eintreffen werden und wie schon gesagt bezahlt wurden, hat das ebenfalls bestellte Zubehör wie iPad Case und iPad-Dock noch keine Kreditkarten-Buchung erfahren. Deren Auslieferung ist gemäss Apple auch in Amerika auf Ende April gesetzt worden. Das würde dann zeitlich auf den voraussichtlichen Launchtermin des iPads in der Schweiz und in den übrigen angekündigten europäischen Ländern passen.

Danke Siegfried für die ausführlichen Informationen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.