Apple kann es sich nicht leisten auf das Retina iPad mini zuwarten!1 min read

iPad 15. Juli 2013 < 1 min read
iPad mini

author:

Apple kann es sich nicht leisten auf das Retina iPad mini zuwarten!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPad mini

In der Gerüchteküche ist eines schon mal klar, ein mit Display muss kommen! Doch aktuelle Gerüchte gehen davon aus, dass das mit hochauflösendem Display wohl erst im Jahr 2014 kommen wird und es in diesem Jahr nur für ein normales Display reicht.

Wenn man sich aber den -Markt anschaut, dann ist mit dem Bildschirm des kleinen iPad nicht vorne dabei. Das hat auch der Analyst Evan Niu entdeckt und meint darum:

Apple can’t afford to wait that long.

Zwar gehört der Tablet Markt im Moment noch unangefochten den iPads, aber die Konkurrenz wartet nicht!

Mir persönlich gefällt das iPad mini sehr gut. Um ehrlich zu sein, seit ich das iPad mini habe, verwende ich das grosse iPad kaum noch. Eigentlich überhaupt nicht. Das Kleine ist einfach viel handlicher und leichter. Halt eben mobil. Wie ist es bei euch? Welches iPad mögt ihr lieber? Und wartet ihr schon sehnsüchtig auf das iPad mini Retina?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.