Apple Karten vs. Google Karten1 min read

Apps 10. Juni 2016 < 1 min read
Apple Karten vs. Google Karten

author:

Apple Karten vs. Google Karten1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die einen schwören auf die Karten App von Google, andere wiederum finden die Karten App von besser. Und tatsächlich gibt es je nach Anwendungsfall mal Vorteile für die eine Lösung oder für die Andere. Justin O’Beirne, ehemaliger leitender Apple-Mitarbeiter in der Kartenabteilung, will es aber nun ganz genau wissen. In einer vierteiligen Serie analysiert Justin die beiden Karten-Lösungen ganz genau. Eine wirklich sehr, sehr aufwändige Analyse und daher wundert es kaum, hat er bisher erst den ersten Teil geschafft.

Wie steht es um euch? Welche Karten App benutzt ihr am meisten?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.