Apple Keynote in nur 107 Sekunden.

iPhone 7. September 2016
Apple Keynote iPhone 7 in 107 Sekunden

author:

Apple Keynote in nur 107 Sekunden.

Zugegeben, da sehe ich alt aus mit meiner schriftlichen Zusammenfassung der Apple Keynote… Kennt ihr noch diese Videos der Apple Keynotes, welche von Dritten auf das nötigste zusammen geschnitten wurden? Nun Apple hat das Konzept übernommen und gleich selber die Keynote in nur 107 Sekunden zusammengefasst. Was für ein Feuerwerk!

Ich beschäftige mich tagtäglich mit dem erstellen von Inhalten in allen möglichen Formaten. Aber dieses Video übertrifft alles! Man sitzt, wohl nicht nur als Apple-Fan, die vollen 107 Sekunden gebannt vor dem Bildschirm und schaut sich das Feuerwerk an Bilder, animierten Schriften und den passenden Sounds an. Einfach nur Wow!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
7 Comments
  1. Boogy

    wow - du hast nicht zu viel versprochen. sensationeller clip :-o

  2. Willow

    Wow.....einfach nur wow

  3. michael

    Yeah, wahrlich ein Genuss! Da hat mal jemand etwas verstanden bei Apples Kommunikationsabteilung.

  4. Reto

    Absolut TOP! Ein echter Augenschmaus. Hammermässig

  5. Steven Loepfe

    Friggin' awesome!

  6. Rolf

    Super Clip 😃👍weis jemand ab wann man morgen vorbestellen kann ? Ich werde es mit der Apple Store App versuchen 😃

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.