Apple Keynote Livestream macht Ticker überflüssig.

Apple Keynote Livestream macht Ticker überflüssig.

Apple Keynote Livestream

Warum einen Ticker lesen, wenn man alle Informationen direkt selber am Bildschirm miterleben kann? Genau, Apple hat bereits angekündigt, dass man die Keynote über einen Livestream übertragen werde. Nun ja, hoffentlich ohne Unterbruch, denn die vorletzte Keynote war eine mittlere Katastrophe, zumindest was die Übertragung anbelangte.

Alle Informationen gibt es auf der entsprechenden Seite und einen Kalendereintrag kann man sich auch gleich setzen lassen.

Mindestanforderungen an die Übertragung sind:

  • Safari 5.1.10 oder später auf Mac OS X v10.6.8 oder später
  • Safari auf iOS 6.0 oder später
  • Apple TV der zweiten oder dritten Generation mit der Software 6.2 oder später.
  • ted

    naja, ich habe bisher noch keinen Stream von Apple gesehen, der zuverlässig lief. Die sollen mal über ihren Schatten springen und über Youtube streamen.