Apple muss sich bei Samsung entschuldigen1 min read

Apple 21. Juli 2012 < 1 min read
Apple muss sich bei Samsung entschuldigen

author:

Apple muss sich bei Samsung entschuldigen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ein britisches Gericht hatte kürzlich entschieden, Samsung sei bisher zu unrecht von Apple bezichtigt wurde, dass das Galaxy Tab eine Kopie des iPad ist. Der Richter geht ungewöhnliche Wege in der Bestrafung und verdonnert dazu, sechs Monate lang auf der britischen Website und in Tageszeitungs- und Magazinanzeigen öffentlich zu erklären, dass Samsung nicht beim Design abgekupfert hat. Für Richter Birss kann das Galaxy Tab keine Kopie des iPad sein, denn wie er sagt, das Galaxy Tab sei „nicht so cool“ wie das iPad.

Und so könnten die Anzeigen aussehen:

(via Joy of Tech)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.