Apple Netbook (Fake) aufgetaucht1 min read

Mac 26. April 2009 < 1 min read

author:

Apple Netbook (Fake) aufgetaucht1 min read

Reading Time: < 1 minuteapple-netbook

Der Redaktion von MacFormat wurde der oben abgebildete Ausschnitt zugespielt. Klar, für ein iPod touch oder ein iPhone ist die Fläche um den Home-Button zu gross. Sofort kommt dann das Gerücht auf, dass es sich um das geheimnisvolle Netbook oder MacTablet handeln muss welche von Apple zuerst stark dementiert und dann doch wieder in Erwägung gezogen wurde.

Dass es sich dabei um einen Fake handeln muss, dass sieht man relativ schnell. Zum einen sieht es schon von weitem nach einer 3D-Grafik aus und nicht nach einem Foto. Zum anderen spiegelt der graue Aluminium-Block in reinstem weiss auf dem Tisch… Eine weitere Frage wäre natürlich, warum wurde nur dieser Ausschnitt zugespielt und nicht eine ganze Ansicht?

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.