Apple Online Store nicht mehr erreichbar. [Updated]1 min read

Apple 17. August 2011 < 1 min read

author:

Apple Online Store nicht mehr erreichbar. [Updated]1 min read

Reading Time: < 1 minuteWe'll be back soon!

Die Gerüchteküche brodelt, denn der Apple Online Store ist nicht mehr erreichbar. Kommen Updates zu bestehenden Produkten? Ein Update für die MacBook Pros? Preisanpassung oder doch nur Wartungsarbeiten welche durchgeführt werden? Vermutet wird auch die Einführung eines vollwertigen Online-Shops, zugänglich über mobile Endgeräte wie iPhone und Co.! Was meint Ihr?

Update, 15:54 Uhr
Auffallend bei diesem vermeintlichen Update ist aber, dass man aktuell nicht den berühmten Post-It Zettel zu sehen bekommt, sondern die Seiten schlicht nicht erreichbar sein. Eventuell lässt sich dieser Ausfall auf einen Server-Fehler  zurückführen? Sind gar keine Update geplant? Erleben wir nur einen einfachen Server-Ausfall?

Update, 20:20 Uhr
Scheint also doch eher nur ein Ausfall gewesen zu sein. In Amerika scheinen auch Facebook, Twitter und andere Websites von gewissen Ausfällen betroffen gewesen zu sein. Ob es einen Zusammenhang hat oder nicht, kann ich von hier aus schlecht beurteilen. Fakt ist: Keine neuen Produkte. Für heute.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.