Apple Online Store – Wir sind bald wieder da. [Updated]1 min read

Apple 18. Juli 2012 < 1 min read
Wir sind bald wieder da.

author:

Apple Online Store – Wir sind bald wieder da. [Updated]1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute Morgen begrüsste mich ein freundliches „Wir sind bald wieder da.“ im Apple Online Store. Nun stellt sich natürlich wieder einmal die Gretchen-Frage: Ist es nur eine Wartungsarbeit, oder kommt was Neues? Immer hin wäre da noch mein Tipp offen, dass diese Woche bereits OS X Mountain Lion verteilt wird. Die amerikanische Gerüchteküche geht aber erst von nächster Woche aus…

An Hardware-Updates glaube ich im Moment nicht, obwohl ich mich bekanntermassen riesig über ein iMac Update freuen würde. Naja, bleibt uns wohl nur übrig abzuwarten mit was uns Apple denn überraschen wird. Irgendwelche Tipps von eurer Seite?

Update 12:55
Der Shop ist wieder da, aber ohne erkennbare Veränderung. Demnach dürfte es sich tatsächlich nur um Wartungsarbeiten gehandelt haben, bzw. um Vorbereitungen für den Release von OS X Mountain Lion nächste Woche.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.