Apple Store in Basel entsteht langsam aber sicher.1 min read

Apple 9. April 2013 < 1 min read
Apple Store Freie Strasse 47 in Basel

author:

Apple Store in Basel entsteht langsam aber sicher.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ein anonymer ApfelBlog.ch Leser hat mir ein paar Bilder der vermeintlichen Apple Store Baustelle in Basel zugeschickt. An der Freie Strasse 47 in Basel soll der vierte Apple Store, nach Genf, Glattzenter und Bahnhofstrasse in Zürich, eröffnet werden. Bei Macprime drüben gibt es auch die Pläne zum neuen Laden.

Die Eröffnungsfeier wird auf Herbst 2013 geschätzt. Schaut man sich die riesige Baustelle an, so ist klar, dass sich die Arbeiter noch ein bisschen beeilen müssen. Das diesjährige iPhone wird man wohl noch nicht im Apple Store in Basel kaufen können…

Es freut mich aber, dass sich Apple auch mal ausserhalb von Zürich was getraut. Nach Basel sollte meiner Meinung nach unbedingt Bern und vielleicht auch Luzern anvisiert werden. Auch hier ist ein grosses Potential vorhanden wie ich meine. Was denkt ihr? geht der Ausbau der Apple Stores in der Schweiz weiter? Ist die kleine Schweiz lukrativ genug für bis zu sechs Apple Stores? Wo braucht es eurer Meinung nach noch Stores?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.