Apple Store in Genf vor Zürich?1 min read

Apple 14. Juni 2007 < 1 min read

author:

Apple Store in Genf vor Zürich?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Genfer Zeitung Tribune de Genève vermutet, dass sich Apple bald in Genf niederlassen könnte! Spekuliert wird um die Liegenschaft des Cinema Hollywood in bester Innenstadtlage. Gemäss der Tribune soll Apple auf jedenfall der heisseste Kandidaten für den Pachtvertrag für den Retail Stores sein. Selbstverständlich hat Apple die Pläne nicht bestätigt und hüllt sich in schweigen! Und wenn es nach dem Nachrichtenblatt geht, dann soll Genf sogar noch vor Zürich eröffnet werden, denn Apple soll da immer noch in Streitigkeiten mit dem gegenwärtigen Mieter verstrickt sein.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.