Apple T-Shirt – And the Winner is…1 min read

Apple 13. Juni 2009 < 1 min read

author:

Apple T-Shirt – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das war wohl eine der gefragtesten Verlosungen hier im ApfelBlog. Nach meiner Umfrage bei Twitter, habe ich auf vielfache Anfrage mein Apple Store Zürich T-Shirt zur Verlosung freigegeben. Mit durchschlagendem Erfolg. Rund 236 Teilnehmer wollen sich das limitierte T-Shirt unter den Nagel reissen.

Der Zufallszahlen Generator hat zugeschlagen und die Zahl 178 ausgespuckt. Somit ist lukez der glückliche Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! Lukez ist bereits über seinen Gewinn informiert. Sobald sein physische Adresse bei mir eingetroffen ist, geht das begehrte Paket auch schon auf die Post.

Ich möchte mich bei den Zahlreichen Teilnehmer bedanken. Leider gibt es nun mal nur ein T-Shirt. Aber bald gibt es hier im ApfelBlog wieder interessante Preise zu gewinnen. Einfach dabei bleiben und täglich rein schauen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.