Apple T-Shirt – And the Winner is…

Das war wohl eine der gefragtesten Verlosungen hier im ApfelBlog. Nach meiner Umfrage bei Twitter, habe ich auf vielfache Anfrage mein Apple Store Zürich T-Shirt zur Verlosung freigegeben. Mit durchschlagendem Erfolg. Rund 236 Teilnehmer wollen sich das limitierte T-Shirt unter den Nagel reissen.

Der Zufallszahlen Generator hat zugeschlagen und die Zahl 178 ausgespuckt. Somit ist lukez der glückliche Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! Lukez ist bereits über seinen Gewinn informiert. Sobald sein physische Adresse bei mir eingetroffen ist, geht das begehrte Paket auch schon auf die Post.

Ich möchte mich bei den Zahlreichen Teilnehmer bedanken. Leider gibt es nun mal nur ein T-Shirt. Aber bald gibt es hier im ApfelBlog wieder interessante Preise zu gewinnen. Einfach dabei bleiben und täglich rein schauen…

11 Comments Apple T-Shirt – And the Winner is…

  1. kl1wdr

    Du würdest lieber mal ein „I’m a Mac.“-Shirt verlosen….das könnte man wenigstens noch anziehen…im Gegensatz zum hier verlosten Shirt.

  2. lydia

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Leider bin ich erst jetzt auf diesen Blog gestoßen, sonst hätte ich bestimmt gewonnen: Sonntagskind ;-) Aber bei den nächsten Verlosungen bin ich bestimmt dabei. Also macht euch auf eine Gewinnersträhne meinerseits gefasst… ;-)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.