Apple verbessert die Schweizer Satellitenbilder in Karten App1 min read

Apps 8. August 2013 < 1 min read
Olten in Apple Karten App

author:

Apple verbessert die Schweizer Satellitenbilder in Karten App1 min read

Reading Time: < 1 minute

Danke dem Hinweis von Oli habe ich eben die Apple Karten App, bzw. die Satellitenbilder geprüft:

Endlich die Apple Karten haben massiv bessere Satellitenbilder erhalten für die Schweiz.
@Renato: auch Olten sieht jetzt klasse aus

Und tatsächlich. Das Bildmaterial wurde ausgewechselt. Nun erkennt man Häuser, Strassen und auch wenn man relativ nahe ran zoomt ist der Detailgrad noch hoch. Im Vergleich zu früheren Bilder ein grosser Unterschied!

 

Vergleicht man das Schweizer Bildmaterial zwischen Google und Apple, so muss das Material von Apple einen Tick jünger sein. Die Bilder sind aber kräftiger in der Farbe und ziemlich dunkel. Wie schaut es bei euch aus? Sind auch bei euch die Satellitenbilder besser geworden?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.