Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/mitranet/public_html/apfel/wp-content/plugins/adrotate-pro/adrotate-pro.php on line 74
Apple Watch - Gross oder klein? - ApfelBlog

Apple Watch – Gross oder klein?

Apple Watch 19. Februar 2015 < 1 min read
Apple Watch Mockup

author:

Apple Watch – Gross oder klein?

Reading Time: < 1 minute

Bald erscheint die Apple Watch, zumindest mal im US-Markt wohl erst in einer zweiten Welle dann in der Schweiz. Ich hab mich schon mal gefragt, ob mir wohl eher die kleine (38 mm) oder grosse (42 mm) Apple Watch gefallen, bzw. passen würde. Und falls ihr euch das auch schon gefragt habt und sogar ausprobieren möchtet, dann könnt ihr das nun problemlos machen.

Ryan P. Mack hat ein PDF erstellt mit den Grundrissen der beiden Apple Watch Grössen. Das PDF kann man downloaden, ausschneiden und dann mit der eigenen Uhr anziehen, bzw. vergleichen. Bei mir hat es sich bestätigt, dass mit den eher kräftigeren Armen das grössere der beiden Modelle passt. Ich mag sowieso grosse Uhren, von dem her perfekt.

 

Was mir aufgefallen ist, anfänglich hat sich die Dicke der Apple Watch als ziemlich wuchtig angehört mit den rund 11 Millimeter. Ein Vergleich zu meiner aktuellen Uhr hat aber gezeigt, dass diese ebenso kräftig ist.

So, dann wünsche ich euch viel Spass beim basteln. Bin gespannt welche Apple Watch es bei euch werden soll.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.