Apple weiss wo es lang geht1 min read

Mac 17. Juni 2007 < 1 min read

author:

Apple weiss wo es lang geht1 min read

Reading Time: < 1 minute

Interessant: Nach dem Apple sich in den Bereichen der Computer, MP3-Playern und Handys breit gemacht hat, soll nun auch der Markt der Navigationssysteme erschlossen werden. Wie in Focus zu lesen war, liefert Apple in Kürze Navigations- und Soundsysteme an Mercedes!

Die Technik für das Navigationssystem wurde ja nicht komplett neu erfunden, denn das iPhone beinhaltet ja bereits die Google Maps und sehr wahrscheinlich wird auch das Navigationssystem wieder auf den Karten von Google basieren.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.