Apple Online Store ist offline!1 min read

Apple 3. März 2009 < 1 min read

author:

Apple Online Store ist offline!1 min read

Reading Time: < 1 minuteStore down!

Hoppla. Der japanische Apple Online Store wurde vom Netz genommen, bzw. es erscheint der bekannte kleine gelbe Zettel. Es wird vermutet, dass Apple so nebenbei den Mac mini, iMac und Mac Pro erneuert hat. Im Moment sind die Stores in Amerika, Deutschland und der Schweiz aber noch weiterhin erreichbar.

Apple liebt es ja bekanntlich jeweils an einem Dienstag die Neuerungen in den Online Stores durchzuführen. Daher wäre der Tag, wie auch die Zeit typisch für ein Update. Mal sehen ob da wirklich neue oder überarbeitete Produkte kommen, oder es sich doch nur um Wartungsarbeiten handelt.

Update
Nun sind alle Stores, vor allem der US und Schweizer Online Store, vom Netz genommen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.