Apple Special Event am 1. September 2010!1 min read

Apple 26. August 2010 < 1 min read

author:

Apple Special Event am 1. September 2010!1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Special Event - 1. September 2010

Die Gerüchte um einen Apple Special Event haben sich anfangs diese Woche überschlagen. Gestern Abend war es dann klar. Die Medien kriegten von Apple eine offizielle Einladung für den kommenden Mittwoch, dem 1. September 2010. Die Spezialveranstaltung findet in San Francisco statt, wie gewohnt im Yerba Buena Center for the Arts. Die Einladung ist dieses Jahr nur mit einer Gitarre geschmückt, ohne Slogan und ohne weiteren Hinweise um was es sich bei dieser Spezialveranstaltung handeln könnte… Die Apfel-Gitarre weisst zwar auf eine Musiklastige Veranstaltung hin, aber in den letzten Tagen und Wochen waren das die aktuellen Gerüchte für den nächsten Mittwoch:

  • Ein neuer iPod touch – Retina Display, zwei Kameras
  • Neuer iPod shuffle – Eventuell mit kleinem Display
  • Eine neue Apple TV (iTV) – Nur 99 US-Dollar, iOS, Anbindung an iTunes Store
  • TV-Serien Leihservice – Nur 99 Cent (Vorerst wohl nur für US)
  • Neuer Internet iTunes Service – Man denke an Lala.com!

Nur so viel ist klar, die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr in San Francisco, bzw. um 19:00 Uhr für uns Europäer.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.