Apple startet MagSafe Austausch-Programm1 min read

Apple 10. November 2011 < 1 min read
Defekter MagSafe T-Style

author:

Apple startet MagSafe Austausch-Programm1 min read

Reading Time: < 1 minute
Bildquelle: theverge.com

Wer ein altes Ladekabel mit einem T-Style MagSafe-Anschluss hat, der kennt eventuell das Problem mit den kaputten Kabel. Anscheinend ein weit verbreitetes Phänomen welche ich kaum miterlebt habe, weil bei mir schnell die jüngere Generation der MagSafe-Anschlusse kamen, die L-Style MagSafe:

MagSafeUnd weil es eben ein so verbreitetes Problem ist, hat Apple nun reagiert und bietet allen geschädigten Kunden einen kostenlose Umtausch an. Das Austausch-Programm ist nicht nur in Amerika gültig, sondern auch in der Schweiz. Am besten wendet man sich an den hiesigen Apple Care mit der Nummer 0848-000-132.

Danke für den Hinweis Christian.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.