Apple-Update-Dienstag am 9. September 2008?1 min read

Apple 26. August 2008 < 1 min read

author:

Apple-Update-Dienstag am 9. September 2008?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bald, bald ist September und es wird Zeit das Apple wieder etwas neues aus dem Hut zaubert! In der Apfel-Gerüchteküche wird auch schon ein Datum heiss gehandelt. Es heisst, dass Apple am 9. September 2008 neue Produkte vorstellen will!

Neben dem Datum der Präsentation wird natürlich auch über die neuen und überarbeiteten Produkte gerätselt. Immer noch ganz heiss im Rennen ist die überarbeitete iPod-Familie und das neue MacBook Pro. Daneben gibt es aber auch noch weitere Kandidaten welche ein Lifting nötig hätten wie vielleicht der Mac mini oder Apple TV. Seit längerem offen wäre dann auch noch das Mac-Tablet. Es wird auch schon darüber diskutiert, ob Apple soviel neues (MacBook Prod und iPod) an einem Tag vorstellt, oder ob es gegen Ende des Monats, oder im Oktober, eine weitere Veranstaltung gibt… 

Wie dem auch sei, ich freue mich auf neue Produkte, ohne iPhone-News! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich Steve Jobs verkneifen kann ein paar Verkaufszahlen fallen zu lassen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.