Auch Apple hat Weihnachten1 min read

Apple 14. Dezember 2007 < 1 min read

author:

Auch Apple hat Weihnachten1 min read

Reading Time: < 1 minuteGet a Mac - Christmas

Auch bei Apple wurden die Weihnachten eingeläutet. Ein herrlicher Werbespot: Get a Mac. Diesesmal wurden die beiden, bereits schon berühmten Schauspieler, ersetzt durch Animationen. Der Link zu den animierten Figuren liegt ja nahe, da Steve Jobs ja gute Kontakte in die Walt Disney Studio’s, und somit Pixar, hat… Ich schätze, das wird nicht der letzte animierte Spot aus dem Hause Apple sein.

Ãœber den neuen Spot wurde bereits hier, hier, hier, hier und hier berichtet.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.