Das war dann wohl nichts, Bill Gates!1 min read

Apple 6. September 2008 < 1 min read

author:

Das war dann wohl nichts, Bill Gates!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es wurde ja gross angekündigt das Microsoft sich das „I’m a Mac, i’m a PC“-Spiel von Apple nicht weiter gefallen lassen will und mit Jerry Seinfeld eine eigene Serie von Werbespots erstellen will.

In der ersten Ausgabe spielt sogar der Microsoft-Rentner Bill Gates mit. Aber trotz dem Star-Aufgebot ist der Werbespot weder witzig, noch schafft es der Werbespot mich zu überzeugen, dass ein PC mit Windows eben doch besser ist als ein Mac!


Shoe Circus from Windows Videos on Vimeo.

Meiner Meinung nach hat sich Microsoft zu hohe Ziele gesteckt, bzw, es braucht schon ein Wunder um die Apple Werbespots in Sachen Witz und Spitzfindigkeit zu toppen! Ich hoffe für Microsoft, dass sie bald mit besseren Spots kommen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.