Der iCar von VW heisst Up1 min read

Apple 11. September 2007 < 1 min read

author:

Der iCar von VW heisst Up1 min read

Reading Time: < 1 minuteiCar - Volkswagen Up

Wie man heute morgen in der Netzeitung nachlesen konnte, hat Volkswagen auf der IAA den neuen Kleinstwagen der Zukunft vorstellt: «Up»! Er ist gerade einmal 3,45 Meter lang und 1,63 Meter breit.

Jetzt fragt man sich natürlich ob Resultate der Gespräche zwischen Apple und VW schon in den Kleinwagen eingeflossen sind. Anscheinend schon, denn es gibt ein Sieben-Zoll-Display, über das sich die Klimaanlage, Telefon, Radio und andere Multimediafunktionen mittels eines Touchscreens steuern lassen. Also ein iPhone oder iPod Touch auf Räder?

iCar - Volkswagen Up mit Touchscreen

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.