The Cult of Mac1 min read

Apple 29. Dezember 2008 < 1 min read

author:

The Cult of Mac1 min read

Reading Time: < 1 minutecult-of-mac

Zu Weihnachten habe ich von meinem Bruder, seiner Freundin das Buch mit dem vielversprechenden Titel The Cult of Mac bekommen. Apple und die Mac Computer haben in der Gesellschaft einen Kultstatus und keiner weiss so recht warum das so ist. Sicher ist, ohne die treue Community wäre Apple ein Computer-Unternehmen wie jedes andere.

Diese Community und was sie leistet wird in dem Buch The Cult of Mac vorgestellt. Von speziellen Website über aussergewöhnliche Personen wird hier alles vorgestellt. Bisher hab ich das Buch nur überflogen, aber in den folgenden Wochen werde ich sicher die eine oder andere Erkenntnis aus dem Buch hier im ApfelBlog vorstellen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.