Wozniak will zurück zu Apple und Jobs veröffentlicht eine Biografie1 min read

Apple 11. April 2011 < 1 min read

author:

Wozniak will zurück zu Apple und Jobs veröffentlicht eine Biografie1 min read

Reading Time: < 1 minute

Im Moment sind die beiden Apple-Gründer wieder vermehrt in den Medien genannt. Denn Steve Wozniak hat gegenüber Reuters gesagt, dass er gerne wieder zu Apple zurückkehren würde, wenn man ihn den fragen würde. Wozniak ist (wieder) begeistert von Apple, denn jedes veröffentlichte Produkt ist ein Erfolg! Er findet aber, dass Apple durchaus offener und kommunikativer sein dürfte. Dieser Meinung sind wir doch alle, oder?

Ãœber den Apple Gründer, ausgezeichneten Apple CEO und Vater aller iGadgets Steve Jobs gibt es zwar Bücher wie Sand am Meer, die meisten dieser Bücher wurde aber ohne der Unterstützung und Segen von Jobs geschrieben. Das soll sich spätestens im nächsten Jahr ändern. Denn dann soll eine offizielle Biografie des Apple-Chefs mit dem Namen “iSteve: The Book of Jobs” veröffentlicht werden. 

Angeblich wird an dem Buch bereits seit 2009 gearbeitet. Geschrieben wird die Biografie von keinem geringeren als Walter Isaacson. Isaacson hat schon Bücher über Grössen wie Kissinger, Benjamin Franklin und Albert Einstein geschrieben. Anfang 2012 also dürfen wir über das Leben von Steve Jobs lesen. Ich bin gespannt was das Buch enthüllen soll, was wir nicht schon aus verschiedenen Quellen wissen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.