Apple’s Gerüchteküche brodelt gewaltig1 min read

iPod, iTunes & Music Mac 30. April 2007 < 1 min read

author:

Apple’s Gerüchteküche brodelt gewaltig1 min read

Reading Time: < 1 minute

Schon lange nicht mehr gab es soviele Gerüchte um Apple:

  • Neuer iWeb Web-Editor
    Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einem umfangreicheren Web-Editor als den aktuellen iLife-Bestandteil iWeb. „iWeb Pro“ könnte ebenso wie Logic, Aperture, DVD Studio Pro, Final Cut und Aperture ein komplexeres Pendant zum iLife-Angebot darstellen.
  • Sub-MacBook
    Das ultra-dünne und -leichte MacBook, das seit einigen Monaten durch die Gerüchteküche geistert, ist laut AppleInsider weiterhin in Planung. Ursprünglich habe Apple eine Veröffentlichung des Geräts im Sommer, möglicherweise zur Worldwide Developers Conference im Juni, geplant. Jetzt soll das MacBook mit NAND-Flashspeicher als Festplattenersatz aber erst Ende des Jahres fertig werden. AppleInsider glaubt daher an eine mögliche Veröffentlichung zur Macworld in San Francisco im Januar.
  • Neue iPod’s
    Wie MacBidouille berichtet, könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten gegenüber einigen Journalisten auf neue iPods hindeuten. Obwohl es für das Verhalten verschiedene Gründe geben kann, ist der wahrscheinlichste, dass Apple in Kürze, möglicherweise schon nächste Woche, neue iPods vorstellen wird.

Ja, bei Apple da tut sich was. Und bisher haben sich die meisten Gerüchte ja auch mehr oder weniger bewahrheitet!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.