Back to School 2013

Apple 2. Juli 2013
Apple Aktion: Back to School

author:

Back to School 2013

20130702-133403.jpg

 

Zurück in die Schule. Das wünscht sich wohl der eine oder andere bei den alljährlichen Back to School Aktion von Apple. Wie jedes Jahr bekommen Schüler, Studenten und Lehrer besondere Rabatte beim Neukauf eines Apple Gerätes.

Vom 02.07. – 06.09.2013 bekommt man beim Kaufe einen Mac eine CHF 100.- App Store Geschenkkarte, oder man kauft sich für die Schule ein iPad oder iPhone und erhält dafür eine CHF 50.- Geschenkkarte. Vielleicht ist es nicht gerade eine sehr grosszügige Kation Aktion seitens Apple, aber immerhin was. Und sonst halt mal abwarten und schauen was Neptun so bringt.

Wichtig, berechtigt von der Aktion sind wie immer nur Studenten, an einer Hochschule zugelassene Studienanfänger, Eltern die für ein studierendes Kind einkaufen, sowie Hochschul- und Fachbereichsmitarbeiter sind zum Erhalt der App Store Karte berechtigt und können die Bildungspreise in Anspruch nehmen.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Dominic

    ich warte immernoch auf den neuen Macbook Pro mit Retina hoffe da kommt auch bald was das ich von dieser aktion profitieren kann... da ja das Macbook Air schon mehr Akku mit den neuen Prozessoren "bekommen" hat würd ich mir das dan nauch beim Mac Book Pro freuen :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.