Back to School: Mach das Beste aus dem Geld der Eltern!

iPod, iTunes & Music Mac 17. September 2008

author:

Back to School: Mach das Beste aus dem Geld der Eltern!

Es ist wieder soweit: Back to School! Alle Schüler, Studenten, Lehrer und Dozenten werden von Apple wieder, wie jedes Jahr, verwöhnt. Wer nachweislich zu den oben genannten Personenkreisen gehört, der kann bis zum 31. Oktober 2008 einen qualifizierten Mac kaufen und dazu einen nigel-nagel-neuen iPod nano abstauben!

Die Aktion kommt aber in meinen Augen zu einem zweifelhaften Zeitpunkt. Denn in der Apple-Szene wird gemunkelt, dass bereits die neuen MacBook Pro an verschiedene Händler geliefert werden und diese am 14. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollen. Dann nämlich soll der Apple Spezial-Event „The Brick“ statt finden! Wer also kann, sollte vielleicht bis Mitte oder Ende Oktober warten, vielleicht kann man dann bereits die neueste Version vom MacBook Pro bestellen.

Und wie die Werbung von Apple schon so treffend sagt: Mach das Beste aus dem Geld deiner Eltern!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
4 Comments
  1. kiko

    ich hoffe es gibt bald einen neuen mac mini

  2. fabian

    "The Brick"? Der Ziegelstein? Was ist denn das für ein Event? Erinnert mich schwer an ein unbrauchbares iPhone... ob sie dort wohl den von Zibri erwähnten Kill-Switch drücken um alle 'ilegalen' iPhones zu bricken? ;o)

  3. Renato

    @fabian: Es bedeutet ja auch Klotz, Stein oder guter Kerl. Der Klotz könnte ja auch in Richtung Mac mini gehen... oder Apple TV...

  4. T0mm1

    "Die Aktion kommt aber in meinen Augen zu einem zweifelhaften Zeitpunkt." Die Aktion kommt regelmäßig am 16. Sept. wenn in Bayern wieder die Schule beginnt. Und bisher war es auch immer so, dass nach der Aktion neue Produkte vorgestellt werden, und so die alten Restbestände noch gut an den Mann bzw an die Frau gebracht werden. Sooo zweifelhaft ist der Zeitpunkt nicht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.