Bald ist Valentinstag!

Apps 10. Februar 2010

author:

Bald ist Valentinstag!

Bald wieder ist der Tag der Liebenden da! Suchst Du immer noch eine Geschenkideen zum Valentinstag? Kein Problem, denn wie immer hat Apple vorgesorgt und bietet im Moment ein grosse Auswahl an Zubehör für iPod und iPhone an. Vom „Ich liebe dich“ auf einem gravierten iPod bis zum „Be My Valentine“ Etui von Paul Frank.

Und wer weniger auf Materielles steht, oder einfach noch zusätzlich eine nette Botschaft an die Dame oder den Herrn des Herzens schicken möchte, der findet Hilfe im App Store. Man glaubt ja gar nicht wie viele Apps sich um die Liebe drehen. Mit Apps wie Loveletter, Meine Liebe, etc. kann man schnell einen digitalen Liebesgruss absetzen.

Und wenn Dir jetzt noch die Worte dazu fehlen, dann habe ich einen besonderen Tipp. Der App Entwickler Enzo biete extra für Euch seine App Liebe zum Nulltarif an! Entweder Ihr verschickt direkt aus der App eine SMS an Eure Liebsten, oder Ihr kopiert den Spruch einfach raus und verschickt diesen in einer anderen App! Aber nicht vergessen. Die App Liebe gibt es nur heute kostenlos!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
9 Comments
  1. Anonymuser

    Zur Feier des Tages noch ein paar weitere TradeDoubler-Links, ein "wunderbarer" Post, der wohl neben Renato's Portemonnaie niemandem nützt.

  2. Anonymuser 2

    Vielen Dank für den Tipp, ich werde die App sofort runterladen.. :)

  3. Alex

    @anonymuser musst du denn diese seite samt traffic finanzieren, oder doch renato? ruhe auf den billigen plätzen!

  4. Renato

    @Anonymuser: Was niemandem nützt wird wohl nicht gekauft, ergo kann ich auch nix dran verdienen. Oder? Zudem, wen es stört, oder meine Arbeit nicht fianzieren möchte (ohne das die Leser Geld verlieren!) der kann ja einfach iTunes starten und nach dem Programm suchen und so downloaden.

  5. Chris

    @anonymuser Mal locker bleiben. Ich stimme Alex zu. @Renato Nichts für Ungut :) Ich lad dich lieber mal zum Mittagessen ein :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.