Song bei Beats1 verpasst? Playlist gesucht? Kein Problem.1 min read

iPod, iTunes & Music 3. Juli 2015 < 1 min read
Twitter-Account von Beats 1 Plays

author:

Song bei Beats1 verpasst? Playlist gesucht? Kein Problem.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ob von Apple oder nicht… Beats 1 kletterte von Tag zu Tag meine Favoritenliste unter den Radios nach oben und verweilt nun auf Platz eins. Frische Musik, weg von den Charts und vom Mainstream! Wo haben wir das denn schon in der Schweiz. Jedes Radio klingt wie das andere mit Ausnahme von SRF Virus. Da darf immer wieder frische Sounds entdecken. Für mich geht Beats 1 noch weiter. Noch weniger Gespräche noch mehr Musik und ganz nah am Puls der richtig guten Musik…

Was mir aber schon passiert ist, ich hab Beats 1 gehört mit einem richtig geilen Track. Aber leider verpasst nachzuschauen wie der Song hiess oder wer der Artists war… Dagegen gibt es zwei mögliche Lösungen. Im Hintergrund immer Shazam laufen lassen oder einfach kurz den Twitter Account von Beats 1 Plays besuchen. Es ist kein offizieller Account, sondern holt sich über einen Bot die Track-Infos ab und twittert es zeitnah! Ein wirklich toller Service von Callum Jones! Danke!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.