Wo werden verbogene iPhone 6 Plus ausgetauscht?

iPhone 15. November 2014 < 1 min read
iPhone 6 Plus Austausch

author:

Wo werden verbogene iPhone 6 Plus ausgetauscht?

Reading Time: < 1 minuteiPhone 6 Plus Austausch

Damals, als die Sache mit Bentgate, also den verbogenen , aufkam hat Apple anders reagiert als erwartet. Das Problem wurde relativert. Damals meinte , es seien bisher erst 9 Personen auf Apple zugekommen mit einem verbogenen 6 Plus. Und falls es so sei, dass sich das iPhone 6 Plus verbiegt, ohne Gewalteinwirkung, so werde Apple das Gerät austauschen. Nun gibt es eine Website mit dem Namen 1 of the 9. Hier wird unter anderem eine Karte geführt, in denen die verbogenen iPhone 6 Plus ausgetauscht werden, oder eben auch nicht.

Wie sich zeigt, Apple reagiert nicht ganz so kulant wie angekündigt. In einigen Stores wird das Gerät ohne Diskussion ersetzt, in einigen braucht es etwas Nachdruck und besonders in Europa will man das verbogene iPhone 6 Plus nicht ersetzen oder nur gegen eine Gebühr.

Wie sind eure Erfahrungen? Hat sich euer iPhone 6 Plus verbogen? Musstet ihr es schon umtauschen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.