Bereit für den iPhone-Event am Dienstag?1 min read

iPhone 30. September 2011 < 1 min read

author:

Bereit für den iPhone-Event am Dienstag?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple hat einen iPhone-Event für den kommenden Dienstag angekündigt. Natürlich erwartet wie ganze Welt ein neues iPhone. Oder gar zwei? Ãœber die Spezifikationen können wir alle im Moment nur spekulieren. Ãœberhaupt gab es im Vorfeld schon sehr früh und vor allem sehr viele Gerüchte rund um iPhone 4S und iPhone 5. AllAreaCodes hat sich die Mühe gemacht alle Gerüchte in einer Timeline zusammen zu fassen und als Infografik zur Verfügung zu stellen. Das könnte noch lustig werden wenn ich die Gerüchte nach dem Event gegenüber den Tatsachen stelle… Was ich auch wirklich tun werde!

Macnews.de, BENM.at und Giga.de haben zusammengespannt und nach den bestehenden Gerüchten ein iPhone 5 Mockup Video erstellt. Das ganze wurde auf Video festgehalten:

Interessant dabei ist, dass eigentlich sämtliche entdeckten iPhone 5 Cases von einem grösseren Display als das bestehende iPhone 4 ausgehen. Nur der Verbund der deutschen Websites glaubt daran, dass der Bildschirm gleich gross bestehend bleibt und das Gesamterscheinungsbild kleiner wird.

Am Dienstag wissen wir mehr… Bist Du dabei?
Gerüchte hin oder her. Am Dienstag werden wir aufgeklärt. Ich werde die Präsentation natürlich verfolgen und meine Meinungen und Eindrücke hier im ApfelBlog.ch in einem Live-Chat veröffentlicht.

Ihr seid herzlich eingeladen im Blog, bzw. im Livestream Chat, mitzudiskutieren. Wie immer erfolgt dann kurz nach dem Event ein Artikel in dem alle Fakten zusammengefasst werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.