Beta-Tester für Pixelmator Photo gesucht.1 min read

iPad 17. Dezember 2018 < 1 min read

author:

Beta-Tester für Pixelmator Photo gesucht.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Während der iPad Pro Präsentation bei Apple wurde mir die Pixelmator Photo App gezeigt. Jetzt werden Beta-Tester für die wohl beste Foto-App für das iPad Pro gesucht.

Die Foto-App von Pixelmator bedient sich an Machine Learning um die geschossenen Bilder in bester Qualität anzuzeigen, zu reparieren, zuschneiden und vieles mehr. Die persönliche Demo war sehr eindrücklich und ich freue mich schon sehr die App auszuprobieren.

Weitere Beta-Tester werden gesucht: https://www.pixelmator.com/blog/2018/12/17/pixelmator-photo-now-available-for-beta-testing/

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.