Bloggen mit dem iPod Touch oder iPhone1 min read

iPhone iPod, iTunes & Music 17. September 2007 < 1 min read

author:

Bloggen mit dem iPod Touch oder iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minuteTypepad für iPhone und iPod Touch

Jetzt wird es spannend! Die Entwickler von Six Apart haben mit Typepad eine Blog-Software erschaffen die iPhone und iPod Touch kompatibel sind. Das Programm ist so angepasst und optimiert, dass es mittels den berührungsempfindlichen Tastatur der beiden Apple-Produkte gesteuert werden kann.

Mit dem Programm lassen sich Blog-Einträge anlegen, verwalten und bearbeiten. Auch Fotos können direkt ab den beiden Geräten in das eigene Blog eingebunden und abgeschickt werden. Die Software lässt 14 Tage lang in einer Trial-Version verwenden, danach wird die Software kostenpflichtig. Natürlich funktioniert Typepad nur mit Typepad Blogs, leider… Ich bin jetzt schon gespannt wie einfach oder schwierig sich WordPress im iPod Touch Safari Browser bedienen lässt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.