Apple

Boa slimcase – And the winner is…

31. Juli 2009

author:

Boa slimcase – And the winner is…

boa-slimcase

Wieder einmal gab es im ApfelBlog etwas zu gewinnen und wie immer sind die Teilnehmerzahlen erfreulich gross. Und einmal mehr hat auch der Zufalls-Zahlengenerator entschieden und einen glücklichen unter all den Teilnehmer ausgewählt. Gewonnen hat dieses mal der Kommentar mit der Nummer  128, Chrigel!

Die Freude des Gewinners war dann die Bestätigung, dass der Zahlengenerator seine Sache gut gemacht hat!

Wow, soooo coooooolll!!!
Ich gewinne nie, aber auch wirklich nie was, drum hab ich überhaupt nicht damit gerechnet! Mega, vielen Dank dem Glücks-Händli! ;-)

Nach einer kurzen Bedenkzeit hat sich Chrigel dann für die Tasche Boa slimcase M entschieden. Diese ging gestern Abend per Post weg und wird den Gewinner wohl am Montag erreichen. Ich wünsche dem Gewinner viel Spass mit der Tasche und hoffe mal wieder etwas zu hören…

Ich bedanke mich bei den vielen, zahlreichen Teilnehmer und muss Euch einfach auf die nächste Verlosung vertrösten. Es gibt ja immer wieder mal etwas zu gewinnen.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. Guru

    Glückwunsch zum super Preis! Ich muss mir die Tasche auch mal anschauen :-)

  2. patrick

    Glückwunsch!!! Neue verlosung-neue chancen bin schon gespannt was man gewinnwn kann

  3. Paddy

    Herzlichen Glückwunsch zur Tasche! Es ist toll, dass es auf dem ApfelBlog immer wieder was zu gewinnen gibt. Dinge wie diese unterscheiden ihn noch zusätzlich von den anderen Blogs.

  4. Freak

    Neidische Gratulation

  5. bitkiller

    auch von mir ein "glückwunsch" :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.