Boxen für iPad, iPhone und iPod Familie

iPad 22. Juni 2011

author:

Boxen für iPad, iPhone und iPod Familie

Wow. Die Klangkünstler aus dem Hause Bang & Olufsen haben ja wieder einmal was tolles geschaffen. BeoSound 8, nennt sich das Klangwunder für das iPad, iPhone und die iPod Familie. Wie schon beim Zeppelin füllen die Boxen von B&O jeden Raum mit vollen Klängen, jedoch auch zu einem stolzen Preis. Ab CHF 1350.- sind die Boxen in schwarzer oder weisser Ausführung erhältlich. Leider lassen sich die iGeräte nicht horizontal anbringen, womit man BeoSound nicht zum geniessen von Filmen und schönen Musik-Cover nutzen kann.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
7 Comments
  1. Zwätschgechopf

    Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... Der Zeppelin ist von Bowers & Wilkins, klingt aber trotzdem perfekt :D

  2. Jacques

    Warum kein Air Play - unverständlich! Somit für mich trotz der Schönheit ein no go!

  3. WeSt

    B&W = Klang vor Design B&O = Design vor Klang

  4. swizzslim

    Also der Zeppelin AirPlay kann ich nur empfehlen! Firmware updaten, konfigurieren und von jedem Apple-Gerät kann Musik abgespielt werden! Der Sound -> 1A!

  5. HalliGalli365

    Den Zeppelin Air kann ich bestens empfehlen! AirPlay funktioniert top. Super Blog! Weiter so!

  6. Constantin Ranke

    Einen AirPlay Drahtloslautsprecher gibt es jetzt von Ceratec. Der neue CeraAIR Two begeistert durch Optik und Qualität, hergestellt und entwickelt in Deutschland. Gruß, Constantin

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.