Boxen für iPad, iPhone und iPod Familie

iPad 22. Juni 2011 < 1 min read

author:

Boxen für iPad, iPhone und iPod Familie

Reading Time: < 1 minute

Wow. Die Klangkünstler aus dem Hause Bang & Olufsen haben ja wieder einmal was tolles geschaffen. BeoSound 8, nennt sich das Klangwunder für das iPad, iPhone und die iPod Familie. Wie schon beim Zeppelin füllen die Boxen von B&O jeden Raum mit vollen Klängen, jedoch auch zu einem stolzen Preis. Ab CHF 1350.- sind die Boxen in schwarzer oder weisser Ausführung erhältlich. Leider lassen sich die iGeräte nicht horizontal anbringen, womit man BeoSound nicht zum geniessen von Filmen und schönen Musik-Cover nutzen kann.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.