Bringt Apple einen neuen Monitor?

Apple Mac 4. November 2018

author:

Bringt Apple einen neuen Monitor?

Nicht wenige Apple-Fans trauern dem Apple Cinema oder Thunderbolt Display nach. Jetzt keimt neue Hoffnung auf…

Apple hat auf den Cinema Monitor und Thunderbolt Monitor keinen Nachfolger gebracht. Eigentlich bedauerlich. Im Apple Store findet man nur LG Ultrafine 4K und 5K Monitore.

Von Apple empfohlen: LG UltraFine 4K und 5K Monitore

In der Kurzanleitung vom neuen Mac mini findet man aber nun einen spannenden Hinweis. Es wird ein Monitor dargestellt, der sehr an eine Lösung von Apple erinnert… Ganz besonders der Fuss vom Display.

Ist es nur eine symbolische Abbildung, oder könnte Apple tatsächlich wieder ein Einges Display auf den Market bringen?

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Dave

    Die Antwort ist eifach: Ja. Apple hat gesagt, dass es mit dem neuen MacPro auch ein eigenes Display geben wird.

  2. Renato

    Danke für den Reminder Dave. Jetzt hoffen wir mal, dass diese Ankündigung schneller umgesetzt wird als die Ladestation AirPower. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.