Bye-Bye Windows1 min read

Apple 7. Mai 2007 < 1 min read

author:

Bye-Bye Windows1 min read

Reading Time: < 1 minute

Willkommen in der Welt von Apple!!Nein, bei mir ist es leider noch nicht soweit. Noch immer ist der entscheidende Release von Leopard ausstehend. Ich hab jetzt aber, via Macnews, gesehen, dass Daniel Mandl demnächst ein Buch auf den Markt bringen will, welches sich genau dem Thema „Tschüss Windows, Hallo Mac“ annehmen will. Der Titel heisst „“ und soll im Juni beim Mandl & Schwarz-Verlag erscheinen.

Das Buch soll Benutzer beim Wechsel von PC auf Mac begleiten und dabei mit vielen Tipps und Tricks zur Seite stehen. Denn nicht allen ist bewusst, dass alle PC-Anwendungen auch auf einem Apple Computer laufen. Daneben gibt es auch eine kleine Einführung in das OS X aus der Sicht eines erfahrenen Windows-Benutzers. Das Buch soll mit 140 Seiten Umfang rund 13 Euro kosten und kann bereits vorbestellt werden.

Bei Amazon ist das Buch noch nicht gelistet, jedoch wird das sicher noch nachgeholt, denn andere Bücher vom Verlage und dem Autor Daniel Mandl sind gut vertreten. Bei der Suche nach dem Buch bin ich übrigens auch noch über eine Einführung für Kinder gestolpert: Macintosh für Kinder. Der erste Weg in die Welt des Apple Mac.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.