Can’t innovate any more, my ass!

Mac 19. August 2013

author:

Can’t innovate any more, my ass!

Mac Pro und Phil Schiller

Apple zeigt den Mac Pro Werbespot bereits in den US Kinos. Leider fehlt die wunderbare Aussage von Phil Schiller:

Can’t innovate any more, my ass.

Dafür wird der neue Mac Pro auf Herbst 2013 in Aussicht gestellt. Ein wunderschönes Stück Hardware. Die Ausbaufähigkeit wurde zwar stark beschränkt, dafür hat der kleine Runde umso mehr Kraft von Haus aus. Steve Jobs wollte ja die Pro-Sparte neu definieren, das dürfte mit dem Mac Pro umgesetzt worden sein. Der Preis ist immer noch ein Geheimnis, jedoch dürfte der Pro bleiben…

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. hach, traum, sabber, sabber :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.