Das iPad und der Gotthard Tunnel1 min read

Apple 18. Oktober 2010 < 1 min read

author:

Das iPad und der Gotthard Tunnel1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPad

Bekanntlich hat die Schweiz nun seit dem Freitag den längsten Tunnel der Welt. Der Gotthard-Basistunnel ist beeindruckende 57km lang. Die Schweizer Medien haben natürlich ausführlich über dieses Ereignis berichtet und auch in den sozialen Netzwerken wurde heftig diskutiert. So haben nicht wenige Medien auch das Geschehen auf Twitter beobachtet und auch meine Wenigkeit kam in den Radar der Zeitungsblätter. Das St. Galler Tagblatt hat sogar darüber berichtet:

«Renatomitra» hat auch bereits genau berechnet, wie viel sein iPad im Verhältnis zum «Längsten» kostet: «Ein iPad ist etwa vier Millimeter Tunnel wert.» Immerhin, wer hätte das gedacht?

Das war allerdings zuviel der Ehre, denn mein Tweet war lediglich ein Retweet! Ausgerechnet hat das nämlich @aendu und ihm gebührt die Ehre!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.