Das iPhone 3GS zu Wasser, zu Land und in der Luft1 min read

iPhone 17. Juli 2009 < 1 min read

author:

Das iPhone 3GS zu Wasser, zu Land und in der Luft1 min read

Reading Time: < 1 minute

Schon unglaublich an was für Geräte und Orte das iPhone 3GS mitgenommen, beziehungsweise festgepappt wird um spektakuläre Videos aufzuzeichnen. Am eindrücklichsten finde ich immer noch die Aufnahmen von der Auto-Front. Weil das iPhone relativ tief unten befestigt ist, kommt man noch schneller in einen „Geschwindigkeitsrausch“.

Flugzeug

Auto

Fahrrad

Boot

Naja, die Aufnahmen vom Wasser könnten noch etwas spezieller werden. Wer meldet sich freiwillig um sein iPhone an ein ferngesteuertes Boot zu befestigen?

Grundsätzlich darf sich aber YouTube über viele neue Videos freuen. Bald wird das iPhone nicht nur die Flickr-Charts anführen, sondern auch die YouTube-Charts…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.