Das neue iPhone kommt im September/Oktober 20121 min read

iPhone 21. Februar 2012 < 1 min read
iPhone5 Concept Guilherme6

author:

Das neue iPhone kommt im September/Oktober 20121 min read

Reading Time: < 1 minute

Wenn wir schon bei den Gerüchten sind, dann darf dieses hier auch nicht fehlen… Gemäss japanischen Quellen soll der 12-Monate-Zyklus für das nächste iPhone der sechsten Generation gebrochen werden. Die Zuverlässigkeit der bisherigen Produkt-Zyklen hat eh schon starch gelitten und wird für Marketing-Aktionen, Schachzügen gegenüber den Mitbewerbern und Qualität aufgegeben.

Wer also bezüglich Vertragsverlängerung spekuliert, der sollte schon mal mit Herbst 2012 rechnen. Eventuell noch ein paar Wochen später, denn die Schweiz gehört eher zur zweiten Welle der Auslieferungen.

Ein kleines Trostpflaster gibt es aber. Die sechste Generation des Apple Smartphone würde theoretisch ein neues Design zulassen. Es darf dann also wieder wild spekuliert werden über Metall-Rückseiten, Liquidmetal, Glas, Aluminium und weiteren Gerüchten bezüglich Prozessor A6 oder A5X, Bildschirmgrösse, und so weiter…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.