Das neue MacBook Pro mit Touch Bar inspiriert…1 min read

Mac 3. Dezember 2016 < 1 min read

author:

Das neue MacBook Pro mit Touch Bar inspiriert…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Gestern hat mir Apple Schweiz das neue MacBook Pro mit der Touch Bar zukommen lassen. Die nächsten Tage werde ich das Apple Notebook im Alltag testen. Eines hat das MBP bereits erreicht. Es hat mich zu zahlreichen Blog-Beiträgen inspiriert. Seit zwei Stunden bin ich am schreiben, schreiben, fotografieren und schreiben…

[full_width_image]

Das neuen MacBook Pro mit Touch Bar
ApfelBlog.ch auf der MacBook Pro Touch Bar

[/full_width_image]

Habt ihr konkrete Fragen zum MacBook Pro mit der Touch Bar? Sehr gerne teste ich für euch und beantworte die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.