Das Praxisbuch Mac OS X Leopard1 min read

Apple 2. Januar 2008 < 1 min read

author:

Das Praxisbuch Mac OS X Leopard1 min read

Reading Time: < 1 minute

Angesichts des guten Verkaufsstart von Mac OS X 10.5 Leopard hat Galileo Press zwei kostenlose Artikel aus dem kommenden Buch Das Praxisbuch Mac OS X Leopard von Kai Surendorf veröffentlicht. In zwei Artikeln behandelt Surendorf die Grundlagen von Variablen in Automator 2 sowie die Anwendung von iChat. Darüber hinaus gibt es auf der speziell für Mac-Anwender eingerichteten Webseite weitere Inhalte: Automatisieren mit AppleScript, Video-Lektionen zu iPhoto, iTunes, iMovie und iDVD sowie Workshops von Partnern zu iLife und Pages. Die Webseite soll stetig erweitert werden.

Das rund 700-Seiten-starke Praxisbuch Mac OS X Leopard soll voraussichtlich, nach einer Terminverschiebung, im Februar 2008 erhältlich sein. Bis ich nicht selber einen Blick in das dicke Buch werfen konnte, kann ich leider noch nichts zur Qualität sagen. Ich weiss aber von anderen Themen welche beim Galileo Verlage behandelt werden, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Wie das beim Thema Apple und Mac aussieht, wird sich noch zeigen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.