Dein iPhone oder iPod touch Homescreen jetzt mit ApfelBlog Icon

Apple 9. Februar 2008

author:

Renato

Dein iPhone oder iPod touch Homescreen jetzt mit ApfelBlog Icon

Nach einem Hinweis per Mail von Bö, hab ich nun endlich auch für das ApfelBlog ein eigenes Homescreen-Icon für alle treuen iPhone und iPod touch Besucher erstellt. Wer also dem ApfelBlog in Zukunft einen exklusiven Platz auf dem Homescreen spendieren will, der bekommt im Gegenzug auch ein nettes Icon.

Wenn Ihr jetzt gleich selber so ein Icon erstellen möchtet, ich hab in meinem MitraBlog eine ausführliche Anleitung hinterlegt.

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. bö

    sehr schön :-) wenn wir jetzt aber ganz besserwisserisch tun wollen, müssen wir sagen, dass die schrift im icon überflüssig ist, weil sie der ipod automatisch untendran setzt - und dann ists irgendwie doppelt....

  2. Renato

    @bö: Ja es wird ein Text unten dran gestellt, aber da kann der Benutzer eingeben was er will. Wenn er nun "Meine Konkurrenz" eingibt, dann steht wenigstens noch im Icon ApfelBlog... =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.