Der coolste USB-Stick1 min read

Mac 18. Mai 2009 < 1 min read

author:

Der coolste USB-Stick1 min read

Reading Time: < 1 minutelacie

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen USB-Stick gekauft. Ich hab mich für den brandneuen LaCie iamaKey USB Flash Drive mit 8.0 GB Speicher entschieden. Das schöne an dem USB-Schlüssel, das Ding macht sich wirklich prima am Schlüsselbund. Er fällt unter den andern Schlüssel nicht wirklich auf, aber stört auch gar nicht. Die empfindlichen Kontakte werden mit einer kleinen Plastikkappe geschützt, welche hier auf dem Bild nicht abgebildet ist. Das ist dann auch der einzige, dafür grosse Nachteil. Ist die kleine Schutzkappe weg, wird es heikel den USB-Schlüssel weiterhin am Schlüsselbund zu lassen. Denn sind die Kontakte beschädigt, war es das mit dem coolen USB-Stick!

Davon abgesehen ist jetzt der USB-Speicher, dank seinem neuen Platz am Schlüsselbund wirklich immer dabei und wird auch viel besser genutzt als seine dicken Kollegen. Die CHF 40.00 sind meiner Meinung nach gut angelegt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.