Der iPod will berührt werden!1 min read

iPod, iTunes & Music 6. September 2007 < 1 min read

author:

Der iPod will berührt werden!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPod Touch

Uuh… Gestern hat Steve Jobs die neuen iPod Modelle vorgestellt. Ganz schön heiss die oben abgebildete iPod touch Ausgabe! Eigentlich ist das einfach ein 8mm dünnes iPhone, einfach ohne Telefonfunktion. Ganz nett ist natürlich die Möglichkeit mit dem iPod touch ins Internet zu gehen. Denn wieder der grosse Bruder, das iPhone, verfügt auch der iPod touch über den genialen Safari Browser! Das alleine wäre schon interessant, wenn man von unterwegs auf das Internet zugreifen möchte.

Kommt jetzt bloss noch drauf an, ab wann hier in der Schweiz das iPhone erhältlich ist. Sollte das in relativ absehbarer Zeit der Fall sein, so wäre ein Kauf des iPod touch etwas überflüssig. Wenn sich aber der Verkaufsstart noch hinauszögert, so könnte das ein guter Einstieg sein… Naja, es bleibt noch ein wenig Zeit darüber nachzudenken, denn in der Schweiz ist der iPod touch erst ab dem 28. September erhältlich.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.